Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Open Source Audio Meeting Cologne
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Köln

Open Source Audio Meeting Cologne

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Köln
Deutschland
Fr, 24. Oktober 2014
Fr, 20. Dezember 2019
www.osamc.de
www.osamc.de

Beim Open Source Audio Meeting Cologne handelt es sich um ein Treffen Gleichgesinnter zum Neuigkeiten- und Informationsaustausch, gegenseitigem Helfen und natürlich Diskutieren und Philosophieren über Musik und Software. Willkommen sind Musiker, Programmierer und allgemein alle Personen, die an dem Erstellen und Bearbeiten von Musik und Drumherum (Webradios etc.) mithilfe von freier Software interessiert sind.

Zusätzlich ist jederzeit Raum für Präsentationen (von Musik oder Software), Tutorials und Workshops. Diese können ohne vorherige Ankündigung gehalten werden, wenn sie einen gewissen Zeitrahmen (ungefähr 15 Minuten) nicht überschreiten. Größere Themen sind natürlich auch möglich, sollten aber vorher abgesprochen werden.

Auch Musiker, die noch gar keine Erfahrungen mit Software-gestützer Produktion haben, sind gerne willkommen.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten