Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Krefeld
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Krefeld

Linux Usergroup Krefeld

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Krefeld
Deutschland
So, 19. April 2009
So, 19. April 2009
www.lug-kr.de
t.bayen@bayen.de

Regelmäßige Treffen, Kennenlern-Abende

Öffentliche Treffen finden am ersten, dritten und ggf. fünften Montag im Monat statt, aber nicht an Feiertagen. In der Regel treffen wir uns um 19:30 Uhr im Limericks. Mit Klönen und Bier-Trinken sind neue Gäste sehr willkommen und man lernt sich im Gespräch über Linux, Gott und die Welt kennen.

Was tun wir so?

Auf der Seite LugTreffen im Wiki können Prinzip die Mitglieder, die unsere LUG-Treffen besucht haben, für die anderen erklären, was wir besprochen und getan haben. Seit einiger Zeit werden hier jedoch keine Berichte mehr zu jedem Treffen geschrieben, da die Nachfrage nicht so groß war. Das heißt natürlich nicht, daß keine Treffen mehr stattfinden. (Alte Treffenberichte sind aber noch vorhanden.)

Meist arbeiten wir an Projekten. Seit einiger Zeit sind wir damit beschäftigt, einen CD-Router aufzubauen (LinuxOnCD bzw. KrefixLinux). Außerdem sitzen wir im LUG-Raum herum, trinken ab und zu ein Fläschchen aus 20-Bit-Kästen und reden über Gott und die Welt. :-)

Natürlich sind auch Anfänger und Nicht-Mitglieder gerne gesehen. Also meldet Euch und schaut einfach mal rein oder tragt Euch in die LUG-Mailingliste ein! Es gibt auch eine Seite LugAnregungen im Wiki - was könnte beim nächsten Treffen Thema sein?

Weitere Informationene sind auf der Homepage zu finden.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten