Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.5.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von norbo am Do, 3. August 2006 um 11:28 #
> Doch in der Tat. Es wurden schon viele neue, noch buntere! Icons "entwickelt" und der Code für sich drehende, blickende
> und nervende 3D Icons wurde weiterhin optimiert.

Ach kommt schon. Einigt euch doch wenigstens auf eine Troll-Strategie. Weiter unten wird KDE vorgeworfen, dass Xgl noch nicht richtig läuft. Ist blinkendes und nervendes 3D-Zeux jetzt gut oder schlecht?

Und zu dem Vaporware-Geschwafel: Versucht es im Oktober nochmal, für dann ist der Technical Preview 1 angekündigt (http://developer.kde.org/development-versions/kde-4.0-release-plan.html). Vorher habt ihr keinen Grund KDE4 als Vaporware zu belächeln.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung