Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP-Dateiformat dokumentiert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Seuffert am Di, 8. August 2006 um 13:09 #
Ja eben, du bestätigst doch meine Aussage zu 100%. Die Leute bearbeiten nicht mal ihre Photos nach weil sie entweder keine Photos haben oder weil ihnen die Qualität völlig ausreicht zu großen Teilen. Ich habe auch tausende Bilder pro Jahr beruflich, die bearbeite ich ausser einer Kompriemierung auch nicht nach, die Zeit hätte ich gar nicht, von Lust dazu mal ganz zu schweigen.

Wenn mal mal die Verkaufszahlen von Office-Paketen in Relation zu Grafikprogrammen setzt, dann merkt man auch, was der Endverbraucher wirklich will/braucht.

Grüße, Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anarchist am Fr, 11. August 2006 um 17:00 #
    Ich denke, die Nachfrage wird vergleichbar gross sein.
    Ich zum Beispiel verwende zwar gimp nur selten, aber Office
    grundsätzlich nicht, bevorzuge schnelle editoren und wenn ich
    wircklich mal was formatieren will, seh ich mir ein aus der
    Bücherei geliehenes HTML-Buch von innen an.
    Daher denke ich, die Anwenderzahl wird vergleichbar sein.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung