Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft gibt »nützliche Tips«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Di, 28. Dezember 1999 um 20:21 #
Drucken von Rechnungen? Wozu gibt es LaTeX?

Also eins steht nunmal fest -bei aller Tolleranz- : Alles was nicht UNIX-artig ist ist Dreck. Linux ist nicht für jeden Zwdck das Beste aber das Preis/Leistungsverhältnis von Mandrake als Desktop-OS schlägt alle anderen Systeme (FreeBSD ist bestimmt auch ein nettes System aber als Desktop-OS ist Linux angeblich besser). Den besten Support erhällt man zweifellos bei Linux.

Ich tolleriere durchaus andere Systeme (ich selbst benutze ja auch GNU/Hurd) aber aus Erfahrung muss ich sagen dass Win Dreck ist. Das letzte was ich von Windows gesehen habe war übrigens:

HRESULT unbekannt (800b010bh)
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C0274950 in der VXD-Datei VMM(06)+00002950 aufgetreten.
Windows-Schutzfehler beim Initialisieren des gerätes IFSMGR.

Und dann sagen manche sie würden Linux nicht kapieren.

Mir ist Mandrake noch *nie*, *nie*, *nie* abgestürtzt und ich fordere das System ordentlich. Auch nach 14 Stunden und 23 Minuten Uptime (PIDs im achttausender-Bereich) gab es keine Probleme (dann war ich aber hundemüde :-))

Ich akzeptiere es wenn jemand neben Linux noch andere Systeme laufen hat, nur soll keiner behaupten Windows wäre ein gutes System. Wer mit Win arbeitet wird sich garantiert regelmäßig darüber ärgern.

GNUesse von Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung