Login
Newsletter
Werbung

Thema: Compiz spaltet sich auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Di, 28. November 2006 um 18:19 #
>Was die Stabilität von Windows angeht, seit W2k ist Windows sehr stabil.

Nene, das lass ich hier so nicht gelten. Schon mal mit USB keys gerabeiten? Da ist W2k recht Schrottig. Bluescreen kommt oft.

Des weiteren, ja, ATI ist Schrott.. Leider.... Bin jetzt viele Jahre bei ATI gefahren und dank ihrer Politik gegenüber Linux wird jetzt wieder auf NVIDIA umgestellt. Und hier rede ich nicht von 50 Euro Karten, nene, ich bin voll der gamer und kaufe TEURE.. Das dürfte ATI also noch recht wehtun.. Tja, ist ihnen aber sicher egal.. Firmen sind im generellen sehr gleichgültig gegenüber dem was die Kunden machen...
Lustiges Beispiel, das mich zu dieser strategischen Einscheidung gebracht hat (entscheide mich nicht vom hören sagen)
Habe den Kooraa 3D desktop auf ganzen 8 Systemen ausprobiert... 7 davon waren ATI... neue karten, alte karten, mittelalte...
auf der EINZIGEN Kiste wo es funktioniert hat, das war die mit der NVIDIA karte... ohne Treiberinstall wohlgemerkt... tja...
Unterstütze nicht gerne dem Marktführer, weil die eh meistens zu teuer sind. aber in dem Fall, muss ich mich beugen...

Möchte mich nicht noch 4 Jahre mit ATI treibern rumärgern... Der Linux Desktop ist bei mir keine Utopie mehr, sondern seit rund 3 Jahren realität.. nun mit gut funktionierendem 3D Desktop.. Manno, das Ding ist geil... ;-)

Und beim Arbeiten kann man soooo cool angeben.... Leute laufen hintern einem durch, Arbeitskollegen und man kurz, ganz unschuldig und "zufällig" am Würfel gedreht (in compiz) und sofort kommt das "was .... ist den das?"
Kommt näher....
Ich: "Ahh, das ist der neue Linux 3D Desktop...."
Grosses staunen, sowas hat man noch nie gesehen... es gibt nichts unter Linux was bisher soviel Neid hervorgebracht hat bei der Windows Professionalität im Haus....
"Kann ich das auch haben?"
Ich: "Nein, das läuft nur auf Linux!"

Und das noch bevor irgendjemand Vista in den Händen halten kann.. Hihih, DAS ist der Beweis dass Linux Windows schon überholt hat... auf dem DESKTOP!!!

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung