Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPL besteht vor Gericht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai F. Lahmann am Sa, 23. September 2006 um 23:03 #
ich dachte eigentlich, dass die allgemeine Produktqualität ein weitaus wirksameres Argument gegen D-Link wäre. Dazu fällt mir ziemlich aktuell ein Test von WLAN-USB-Adaptern unter MacOS in der c't 19/06 ein. 5 Geräte, darunter ein D-Link DWL-G122. Selbiger ist zwar nominell ein 54MBit-Adapter, schafft aber selbst bei nur 1m Abstand nur 5MBit (bei dem Abstand kommen alle anderen auf 20-25) und nach 10m ist alles vorbei. Verschlüsselungen (so überhaupt unterstützt) ruinieren dann jede Stabilität. Davon abgesehen, dass der Schrott nur unter einem der 4 getesten Macs lief... echte D-Link-Qualität eben, der Switch hier unterm Tisch funktioniert ähnlich gut.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung