Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hans Reiser verhaftet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Willi Wälzlager am Mo, 16. Oktober 2006 um 10:58 #
> In Deutschland ist es dahingehend nicht einen Deut besser, bevor du hier mit gefährlichem Halbwissen in > Sache juristischen
> Angelegenheiten rumröhrst wie ein Hirsch in der Brunft, würde ich dich bitten Gesetze zu definieren.

Ach den Kant möchte ich hier jetzt nicht geben ist mir einfach zu anstrengend ;)
Das "rumröhren" ist allerdings nichts anderes wie das was ein Staatsanwalt zuweilen in
seinen Reden vor Gereicht treibt.

Zum "By the way" und Clinton, die Masse die Clinton an militärischen Interventionen
getrieben hat, mit dem was ein George Bush zu vergleichen, finde ich gelinde gesagt seltsam,
zumal deutsche Soldaten mittlerweile auf dem Globus auch ganz schön weit verteilt sind.

> Was euch Deutschen echt abgeht, ist die Entwicklung von Nationalstolz im Gleichklang
> von demokratischen Gegebenheiten. Trainiert das mal, da haben alle anderen Länder
> euch gegenüber mindestens 50 Jahre Vorsprung.

Was Du hier beschreibst ist in der Tat Fakt, was in diesem Zusammenhang aber auch mal
erwähnt werden sollte ist:
Die Alliierten haben die Entnazifizierung an einigen Stellen derart gut vorangetrieben,
dass die 68'er mit ihren weitergehenden Forderungen die heutige Situation zumindest
mitzuverantwerten haben. Mit heutiger Situation meine ich auch die mittlerweile nicht mehr
ganz so starke rechte Szene und das was ich persönlich an -- sagen wir mal -- recht seltsamem
deutschem Militärrecht erlebt habe.

hdf Klaus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung