Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian stimmt für schnelle Fertigstellung von Etch

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tt am Mo, 16. Oktober 2006 um 11:55 #
Wobei ich anmerken möchte, dass die reine Abstimmungen auf die Firmwaregeschichte bezogen auch leicht nach hinten los gehen hättekönnen.
Aber ich nehme einmal an, dass das auch mit Zeitdruck zu tun hatte. So gesehen ist eine Abstimmung der kürzere Weg als eine konstruktive Diskussion.
Im Endeffekt ist der derzeitige Stand der Dinge als Kompromis zu verstehen. Auf lage Sicht wird sich möglicherweise der harte Kern der OSS`ler durchsetzen und vielleicht eine Umgebung schaffen um es den Nutzern zu ermöglichen Unfreies ausserhalb des Kernels zu parken.

Man wird sehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung