Login
Newsletter
Werbung

Thema: Petition für freies CDE

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von einem Motif-Hasser am Do, 19. Oktober 2006 um 11:21 #
Na ja, das ist immerhin schon mal etwas. Und das mit dem Rosa habe ich in der Tat verwechselt...

> Antialiasing geht nicht. Ich gebe es zu ein Manko, aber als Mitif entstand gab es so etwas nicht.
Das ist aber keine Entschuldigung dafür, das nicht noch nachträglich einzubauen...

Themes wären auch mal ganz nett, ich meine die Möglichkeiten zur optischen Anpassung sind doch etwas arg beschränkt... Schließlich sollte man sich in seiner Arbeitsumgebung ja auch wohl fühlen... :-P

  • 0
    Von Jean-Jacques am Do, 19. Oktober 2006 um 11:51 #
    Das ist aber keine Entschuldigung dafür, das nicht noch nachträglich einzubauen...
    vielleicht kommt es noch irgend wann. Ein wenig Entwicklung ist aber dafür notwendig.

    Themes wären auch mal ganz nett, ich meine die ...
    In der Tat wäre so etwas nicht schlecht, aber man kann trozdem etwas tun
    siehe z.B. http://xwtools.automatix.de/files/mtink.gif

    Jean-Jacques

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung