Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux mit neuen Rubriken und neuem Layout

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Mi, 29. Dezember 1999 um 03:03 #
Es ist schon lustig: Die ganze Zeit beschweren sich Leute wegen der Hintergrundfarbe und sobald wir sie ändern kommt jemand und meint dass es vorher besser war.

Übrigens möchte ich darauf hinweisen dass nicht jeder Browser die von dir genannte Funktion unterstützt und die Benutzer von solchen Browsern haben dann wohl "Pech gehabt" oder was? Ich denke gerade als Linux-Seite sollten wir *niemanden* wegen eines programmes dass er benutzt ausgrenzen.

GNUesse von Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung