Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offenes Linux-Smartphone »OpenMoko« für Januar 2007 angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ano am Mo, 13. November 2006 um 21:14 #
Doch nicht alles Käse! An dem Ding arbeitet Harald Welte mit, und er versichert, daß das Gerät ein wirklich offenes Linux beherbergen wird:

http://ganesha.gnumonks.org/~laforge/weblog/linux

Die Frage, ob das Ding in Europa angeboten werden wird, steht auf einem anderen Blatt. Mobilfunkprovider werden es sicherlich nicht subventioniert anbieten, weil das "branding", wie es auf neudeutsch so schön heißt, wohl mit einfachsten Mitteln ausgehebelt werden könnte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung