Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Unreal Tournament« Linux-Bibliotheken unter Artistic License

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Mi, 29. Dezember 1999 um 18:34 #
Zu behaupten die Artistik License sei freier als die GPL ist ziemlich provokativ...

Meines Wissens ist die Artistic License so ähnlich wie die BSD-Lizenz, oder?

Und welche Lizenz "freier" ist ist Ansichtssache. Die GPL gibt einem alle Rechte außer das Recht, anderen die Rechte zu nehmen, bei der BSD-Lizenz (und -wenn ich mich nicht täusche- der Artistik License) kann man anderen die Freiheit nehmen. In der Brave GNU World (die ist ja eigentlich Pflichtlektüre) steht in der aktuellen Ausgabe etwas dazu.

GNUesse von Wolf -die GPL ist die freieste Lizenz- gang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung