Login
Newsletter
Werbung

Thema: Compiz mit besserer Multi-Head-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Mo, 27. November 2006 um 21:24 #
Kann man mit dem Mausrad den Desktop drehen, sprich: meine Maus befindet sich über dem Hintergrundbild und ich bewege das Mausrad, so daß sich der Desktop dreht. Verwende Gnome als Desktop.

Das KDE das kann, weiß ich (auch mit Compiz?). Das Beryl das kann (sogar unter Gnome), weiß ich auch. Also spart euch diese Kommentare ;) Möchte nur ein Nein/Ja. Wenn Ja, dann bitte den Gconf-Key kurz schreiben. Hab im Gconf-Editor nix gefunden, womit ich Compiz das beibringen kann.

Danke! :)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung