Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Linux-Live-Distribution Sidux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schlammix am Mi, 7. Februar 2007 um 21:02 #
Ist es nicht Fakt, daß sidux komplett von Kanotix geklaut ist. Und die nicht steuernde Firma .. schafft alle Spendenbeiträge über ne US Firma ausser Landes !!
Naja das ist wieder mal ein Strickwerk des "ich verklage alle" Rufers.
Man sieht ja wie kollegial die verlogene Bande ihren Meister alleine zurückläßt.
Wer sich diese Hintergründe mal anschaut und das dazu passende Verhalten der entsprechenden Leute .. möchte wohl bestimmt nicht seine Firma mit so einer Distri betreiben.
So wird er sicher nie einen Maseratie fahren *fg*
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung