Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake-Gründer stellt neue Distribution vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von einem niemand am Fr, 8. Dezember 2006 um 11:51 #
> daß da immer mehr unnötige Distris auf den Markt drängen

DU hälst sie für unnötig, die Entwickler und ihre User halten sie für nötig. Warum benutzt du nicht einfach deine Distri der Wahl und hälst die Klappe, anstatt jemandem seine eigene Wahl auszureden, seine Distri als "unnötig" abzustempeln, und ihn zu überreden die Distri vom "Marktführer" zu benutzen?

> und viel bessere Distris immer weniger Mitarbeiter bleiben.

Wenn sie Mitarbeiter verlieren, machen Sie was falsch. Wäre es also dein Vorschlag den Linux-Markt künstlich so verknappt zu halten, damit Leute einfach keine andere Wahl haben, als einfach bei ner US-Linux-Firma kostenlos mitzuarbeiten, anstatt ihre eigene Vorstellung zu verwirklichen?

> Diese ganzen Distributionen machen Linux nur unübersichtlicher, einen wirklichen Nutzen haben sie nicht.

Ein Kernel, eine Distribution, ein Führer? Ist es in Deutschland nicht seit ungefähr 60 Jahren vorbei mit dem bescheuerten Gleichrichtungsgeseiere? Erinnere dich an das Mantra, dass schon so manchem geholfen hat die rechtslastigen Gedanken loszuwerden: What would Adolf Hitler do? What would Adolf Hitler do??

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von energyman am Fr, 8. Dezember 2006 um 17:51 #
    >> Diese ganzen Distributionen machen Linux nur unübersichtlicher, einen wirklichen Nutzen haben sie nicht.
    >Ein Kernel, eine Distribution, ein Führer? Ist es in Deutschland nicht seit ungefähr 60 Jahren vorbei mit dem bescheuerten Gleichrichtungsgeseiere? Erinnere dich an das >Mantra, dass schon so manchem geholfen hat die rechtslastigen Gedanken loszuwerden: What would Adolf Hitler do? What would Adolf Hitler do??

    Ein selten dummer Kommentar!

    Man muß mit dem Orginalposter nicht übereinstimmen - aber er hat ein Recht auf seine Meinung. Auch wenn sie dir nicht paßt. Die Meinung anderer Leute unterdrücken zu wollen - das ist typischer Faschismus. Kurz, du selbst bist ein Unterdrücker mit deinem dämlichen Nazikommentar.

    Bitte laß das in Zukunft. Solche Leute wie du waren es nämlich, die sowas wie Adolf Schicklgruber erst möglich gemacht haben. Jemand hat eine andere Meinung? Wie schrecklich, das muß ich unbedingt bekämpfen! So reden nur (Kommunisten, Juden, Kapitalisten, Monarchisten - such dir eine 'unterdrückerische Randgruppe' aus). Das muß Unterdrückt werden!

    Also, faß dich mal an die eigene Nase.

    Ich bin mit seinen Argumenten auch nicht einverstanden, aber deswegen muß man nicht die Nazikarte ziehen - die in diesem Fall nichtmal zutrifft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung