Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake-Gründer stellt neue Distribution vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von düse am Do, 7. Dezember 2006 um 14:52 #
Es geht auch nicht um Sinn sondern um Profite. Klingeltöne für 3 Euro das Stück zu verkaufen ergibt auch keinen Sinn. wenn man aber genug blöde findet dann macht man damit Profite. Von "oben" herab kommt das auch überhaupt nicht, die Kommentare werden hier nämlich immer unten angefügt.


Viele liebe grühse

Düse

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1q2w3e4r am Do, 7. Dezember 2006 um 16:13 #
    Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe, es kam mir von herab vor. Kann schon sein, dass es um Profit geht, auch wenn ich noch nicht gesehen habe, womit sie ihr Geld verdienen wollen. Ausserdem ist es gerade wenn man Profit erzielen will nicht besonders geschickt, in einem übersättigten Markt ein Produkt zu positionieren, welches sich nicht von seinen Konkurrenten unterscheidet.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung