Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake-Gründer stellt neue Distribution vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andi am Do, 7. Dezember 2006 um 15:27 #
Ah, die Tiefen. Nur, die gibt es nicht mal. Irgendwo habe ich auf der Seite gelesen, dass die "Tiefen" erst geplant sind. Im Moment kann die Ditri nichts, außer Updates remote ziehen. Ob das als die Revolution bezeichnet werden kann, will ich bezweifeln. Im Übrigen kann (K)Ubuntu sehr wohl in einem Browser "laufen". Dazu braucht man nur das VNC-Plugin und das ist nicht besonderes erwähnenswert, denn das kann sogar die billigste Distri. Die Meldung sieht deshalb nicht wie ein Aufguss von x, weil Ulteo ein Aufguss von x ist.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung