Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samba-Entwickler Jeremy Allison verlässt Novell

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unreal am Sa, 23. Dezember 2006 um 18:30 #
Das macht Novell aber nur zu einem weiteren von vielen! Nicht mehr und nicht weniger. --> aber das tun Aktionäre nun einmal, hat in diesem Sinne noch nicht einmal etwas mit OpenSource zu tun.

Entwicklungstechnisch gesehen war nur OpenSuSE ein Erfolg. Die Zwangsverheiratung mit ZenWorks und der typisch amerikanische Aktionismus haben der Distribution insgesamt in letzter Zeit stark geschadet.

Vielleicht hätte man ja mal die Kundenwünsche beachten sollen, anstatt unbedingt mit jedem Mittel eine Pressemeldung rausdrücken zu können. Aber Hauptsache man konnte RedHat wieder eins von den Latz knallen. *kopfschüttel*

Willkommen im Kindergarten bzw. Schulhof!

mfg
unreal

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung