Login
Newsletter
Werbung

Thema: Seltsames Umfragenergebnis

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am So, 2. Januar 2000 um 22:49 #
...was ist eigentlich diesen NT?
  • 0
    Von Wolfgang am Mo, 3. Januar 2000 um 03:10 #
    Hallo Mike!

    Also, es gab vor langer Zeit mal ein Betriebssystem namens VMS, ist aber schon lange her. Die Firma Microboft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat hässliche grafische Frontends für veraltete Betriebssysteme zu entwicklen hat sich dieses Systems angenommen und den Namen dann abgewandelt: Sie haben einfach jeweils den nächsten Buchstaben genommen, aus VMS wurde also WNT, auch als Windows NT bekannt. Manche behaupten NT würde für "Neanderthal Technologie" stehen, aber das sind Leute dies sich darüber lustig machen wollen, dass diese Firma etwas veraltete Sachen produziert, das find ich aber ziemlich unfair.

    GNUesse von Wolfgang

    0
    Von RvB am Mi, 5. Januar 2000 um 10:23 #
    NT steht für "New Teglonogie" (das stimmt wirklich, ist aber zum kaputtlachen)

    cu

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung