Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora Core 6: Eine Million Downloads

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fehntjer am So, 14. Januar 2007 um 14:57 #

moin,

gib mir mal nen link von nvidia auf dem ich rpm's für suse 10.1 / 10.2 finden kann !! ..die zeiten sind wohl vorbei !! ..oder habe ich was übersehen ???
...unter fc 6 musste ich gleiche installationsroutine anwenden wie unter suse, da es mit kmod zu diversen fehlermeldungen kam, ..man muss halt nur den kernel-devel, gcc und make installieren.
( dies gilt zumindest für nvidia treiber )

den bug betr. kernel hatte ich auch nur nebenbei erwähnt...kommt man aber ohne zu googlen auch nicht hinter, .smile.

..wenn es nicht solch einen rpm hickhack gäbe, würde es bestimmt schon lange fertige grafiktreiber rpm's geben, aber angeblich soll sich da ja was tun, mal sehen ob man sich irgendwann mal auf einheitliches rpm format einigen kann !!?? naja, bin eh linux fan, bedaure allerdings aus oben angeführten gründen, dass auf den desktops nicht häufiger linuxsysteme gibt...

..der fehntjer

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung