Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora Core 6: Eine Million Downloads

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Saftnase am So, 14. Januar 2007 um 11:23 #
...heruntergeladen uns nutze es nun auf meinem primären Internet-Rechner.
Ich war lange Jahre zuvor SuSE-Nutzer aber nach der Allianz mit M$ habe ich mich doch genötigt gesehen,
auf eine andere Distri umzusteigen. Ich brauche kein Linux a la "Made in Redmond."
Ist zwar noch etwas weit hergeholt, ich weiß, doch ich kann mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, ein
Linux-System auf meinem PC zu haben, an dem M$ maßgeblich die Finger mit im Spiel hat.
Nach einigen Tests mehrer Distributionen bin ich dann bei Fedora geblieben. Es lief vom Start weg sehr gut
und nach ein wenig Feinarbeit habe ich nun ein OS mit dem ich rundum zufrieden bin.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung