Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle stellt Linux-Management-Tools vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Di, 23. Januar 2007 um 17:48 #
> Linux wird nicht wegen der tollen Lizenz in der Industrie eingesetzt, sondern weil es sich (eventuell) finanziell rechnet.
Und warum rechnet es sich? Ein Tool das heute kostenlos ist, kann im nächsten Quartal schon für teuer vertickt werden. Hat man es gleich - weils so schön kostenlos war - angeschafft, hat man sich prima abhängig gemacht.

> Den finanziell potenten Kunden von RH geht die Lizenz warscheinlich ziemlich am A*sch vorbei.
Ich schrieb "... jedem Red Hat-Kunden [...] dem die freie Lizenzierung der Betriebssystemkomponenten wichtig ist". Das ist eine Untermenge und ich meine, dass sie nicht leer ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung