Login
Newsletter
Werbung

Thema: Über 50.000 Linux-Desktops in Brasilien

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nidhoegg am Do, 15. Februar 2007 um 16:54 #
Was ist daran Kindergarten, wenn man einem Mitarbeiter, der seit Jahren eine bestimmte Oberfläche gewohnt ist, diese auch unter einem neuen System bietet?

Mag ja sein, dass man damit auf eine Menge Fähigkeiten eines richtigen Linux-Desktops verzichtet, aber dafür kann die Arbeit von tausenden Beamten (denen man ja in bestimmten Ländern sowieso eine gewisse Unflexibilität nachsagt ; -) reibungslos ohne große Zeit- und Kostenfaktoren weitergehen.
Ist halt nicht jeder ein "Poweruser".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung