Login
Newsletter
Werbung

Thema: Compiz für OpenSolaris

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manuel am Do, 8. März 2007 um 13:41 #
... In einer Anleitung _beschriebt_ der Entwickler die Patches und ...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Joe am Do, 8. März 2007 um 14:09 #
    ??? Welchen Fehler meinst Du ???
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von bruno am Do, 8. März 2007 um 15:23 #
      .. ja dachte auch, im allgemeinen das compit dem bery gewichen sei...
      Zumindestens läuft beryl fehlerfreier und hat viele Themen ;-)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von my2cent am Do, 8. März 2007 um 19:31 #
        Kann ich bestätigen. Beryl läuft hier auch um einiges runder und stabiler als compiz und auf meinem laptop tut es das compiz überhaupt nicht, während Beryl auf anhieb ging.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Knusper am Do, 8. März 2007 um 22:40 #
          Ich kann das nicht nachvollziehen, auf meinem Nvidia Hardware Rechner stürzt Beryl regelmäßig ab, was nicht so schlimm ist da ein normaler WM gestartet wird. Compiz ist für den Produktiveinsatz wesentlich stabiler, ist bei mir in der frühen Version nicht einmal abgestürzt. Allerdingst ist die Konfiguration von Beryl wesentlich besser gelößt, bei Compiz läuft das über gconf und das ist ein krampf.
          Bis vor einiger Zeit konnte man unter Beryl noch nichteinmal OpenOffice benutzen, das ist gottseidank nun aber gepatched. Alles in allem macht Compiz einen wesentlich stabileren und besseren Eindruck auf mich, als das hochgezüchtete Beryl, welches mehr eine Spielwiese von in visuelle Effekte verliebte Programmierer darstellt.
          [
          | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Manuel am Fr, 9. März 2007 um 09:20 #
      Das hier finde ich echt klasse! Ich weise auf einen Schreibfehler hin, der nächste der meinen Post liest, sieht den Schreibfehler natürlich nicht mehr weil korrigiert und die nächste Antwort auf dessen Post ist, dass die Software ja super läuft ... Hallo? Schlaft ihr noch oder lest ihr schon?
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von zettberlin am Fr, 9. März 2007 um 00:07 #
...wenn man virtuelle Desktops hat - es erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute die VDs gar nicht oder wenig verwenden und dann nach einer neuen Lösung rufen, weil sie in ihren überlappenden Fenstern ersticken. Von transparenten Hintergründen wird auch nichht gerade die Lesbarkeit irgendwelcher Inhalte verbessert - würden die Leute auch gerne eine Zeitung lesen, die auf dursichtiger Folie gedruckt ist? ;-)

Ganz hübsch ist es ja - aber nützlich....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hank am Fr, 9. März 2007 um 01:13 #
    Sehe ich auch so. Früher dachte ich über die VD's "was soll ich damit?", aber heute geht nichts mehr ohne sie, denn das Arbeitsleben vereinfachen sie meiner Ansicht nach ungemein. Allemal effektiver als dieses Desktop-Modding ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von c&c am Fr, 9. März 2007 um 09:01 #
    Danke Gott!!

    Und ich dachte schon das ich alleine bin mit dieser Meinung.
    Ich muss Dir völlig recht geben.
    Schön anzusehen, aber wirklichen Nutzen für den Alltag sehe ich darin nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung