Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko sucht Unterstützung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vvv am Do, 15. März 2007 um 18:50 #
Da setzt ich lieber auf windows mobile !

Die Guten Windows Mobile Geräte mit dem Betriebsystem vom lieben Weltmarktführer Microsoft haben kein Problem mit wifi.
Wärend die Linux Community immer noch nach ideologisch korrekten Treibern sucht hat der Siegeszug der Konkurenz schon lange begonnen.


Mal ehrlich ! ist es nicht egal welche Treiber das Gerät verwendet ?

Also ich bin der Meinung es sollte einfach nur Funktionieren und ob die Firmware nun Open-Source ist oder nicht ist mir genauso egal wie 99.9% der Weltbevölkerung Bevölkerung auch.
Wirklich schade wie sich solche Projekete durch ihren Ideologischen Dogmatismus ins abseits bringen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung