Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft erklärt Linux-Anwender

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heinzel am Mi, 21. März 2007 um 15:09 #
beliebige Reihenfolge.
Anwender


Ich kenne Entwickler die von Administration nicht die Bohne verstehen und sich schwer tun wenn es ans Briefe schreiben geht. Ich kenne Admins denen es nicht viel anders geht (Briefe schreiben), die aber auch von C/C++ - Programmierung nix verstehen. Dafür aber eine beliebige Skriptsprache, von welcher der Entwickler noch nicht mal weiß warum wieso weshalb. Ich kenne Anwender die ihre Software fast blind bedienen können, und wenn man ihnen eine neue Software gibt, dann dauerts nicht lange bis auch die blind bedient werden kann. Und es gibt die "anderen" Anwender, die DAUs...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung