Login
Newsletter
Werbung

Thema: Beryl und Compiz wollen enger zusammenarbeiten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mo, 26. März 2007 um 23:22 #
Darf das wundern?

Alleine, die Bereitsschaft einen erfolgreichen Fork aufzugebem, weil die Anderen ein Stück weit entgegen kommen wollen, finde ich sehr lobenswert und bemerkenswert. Das zeichnet wahre Führerschaft aus.

In Grund bin ich tendentiell eher ein Verfechter der "wir brauchen Konkurrenz besonders innnerhalb Free Software". Kurzfristig ist es aber schön, dass der kombinierte "Coral" WM schneller mehr können wird, als die beiden alleine. Wir bemerkt, nach dem Merge kann man im Zweifel immer noch wieder neu forken.

Respekt,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung