Login
Newsletter
Werbung

Thema: Weitere Löschungen von Linux-Distributionen aus Wikipedia vorgeschlagen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fluss am Mo, 16. April 2007 um 19:16 #
Ja, traurig, wo "Ignoriere alle Regeln" mal ein freundliches Wort war, tauchen nun Sticker mit "Wir löschen das Wissen der Menschheit" auf.

Was ganz anderes ist es, Informationsmüll aus Wikipedia zu löschen. Das gab es immer schon, auch artikelweise, und das war gut so. Und dafür können Relevanzkriterien als Anhaltspunkte eine Hilfe sein. So waren sie ursprünglich auch mal gedacht.

Und nun dumm gelaufen, wie gnadenlos und schnoddrig die Artikel damit exekutiert worden sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung