Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.4.1 freigegeben

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chaoswind am Mi, 11. April 2007 um 13:00 #
Wenn du 2 Dutzend verschiedene Programme gleichzeitig offen hast, solltest du vielleicht etwas an deiner Arbeitweise ändern, oder eine bessere Umgebung suchen :->

Meine güte, tiefstes Mittelalter hier.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Mi, 11. April 2007 um 13:22 #
    > Wenn du 2 Dutzend verschiedene Programme gleichzeitig offen hast

    wenn Du nicht 2 Dutzend Programme gleichzeitig offen halten kannst, solltest Du vielleicht was an Deinem Umgang mit den vorhanden Möglichkeiten ändern ;-)

    >Meine güte, tiefstes Mittelalter hier.

    Es wäre dann also fortschrittlich, bestimmte Möglichkeiten nicht nutzen zu können?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ozcan99 am Mi, 11. April 2007 um 14:47 #
      >In XFCE drehe ich kurz am Mausrad oder klicke direkt auf das Appsymbol im Panel und habe >2-3 Fenster optimal angeordnet auf einem eigenen Desktop.
      >
      >Es gibt nichts, was diesen Komfort sonst bieten kann.

      KDE mit Breyl
      -mit Mouserad kann mann zwischen Vier Virtuelle Desktop wechseln.
      -mit Windows + TAB kann mann VISTA Task wechsel benutzen.
      -mit ALT + TAB kann mann XP Task wechsel benutzen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von zettberlin am Mi, 11. April 2007 um 15:17 #
        > KDE mit Breyl

        Das war vielleicht misserständlich, natürlich ist KDE mit ähnlichem Komfort ausgestattet wie XFCE (sicher auch in noch mehr Varianten) - was ich meinte war, das der Komfort, den virtuelle Desktops bieten, von keinem anderen System erreicht wird.

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von AH am Do, 12. April 2007 um 10:18 #
    Genau! Existieren doch tatsächlich *mehrere* Applikationen, die *unterschiedliche* Zwecke erfüllen, so ein Unsinn. Wird echt Zeit, dass es nur noch eine Anwendung in der Computerwelt gibt, mit der man alles erledigen kann. Grafikbearbeitung, CD-Brennen, E-Mail, ist doch fast dasselbe...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Chaoswind am Do, 12. April 2007 um 16:43 #
      Würden einige Menschen ihren Verstand öfters mal entrümpeln, würde ihnen auffallen das man viele Aufgaben tatsächlich problemlos Gruppieren kann. Aber nein, man muss ja unbedingt irgendwelchen obskuren kleingeistigen aufteilungen folgen, und hat lieber getrennte Programme für dieselben Aufgabentypen (Mail/Newsgroups/Feeds, Dateiverwaltung/Brennen, ...)
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung