Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.4.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AH am Do, 12. April 2007 um 10:18 #
Genau! Existieren doch tatsächlich *mehrere* Applikationen, die *unterschiedliche* Zwecke erfüllen, so ein Unsinn. Wird echt Zeit, dass es nur noch eine Anwendung in der Computerwelt gibt, mit der man alles erledigen kann. Grafikbearbeitung, CD-Brennen, E-Mail, ist doch fast dasselbe...
  • 0
    Von Chaoswind am Do, 12. April 2007 um 16:43 #
    Würden einige Menschen ihren Verstand öfters mal entrümpeln, würde ihnen auffallen das man viele Aufgaben tatsächlich problemlos Gruppieren kann. Aber nein, man muss ja unbedingt irgendwelchen obskuren kleingeistigen aufteilungen folgen, und hat lieber getrennte Programme für dieselben Aufgabentypen (Mail/Newsgroups/Feeds, Dateiverwaltung/Brennen, ...)
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung