Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sieger des Wikipedia-Schreibwettbewerbs gekürt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am Di, 24. April 2007 um 17:47 #
Das lässt natürlich auf Qualität schließen: Artikel die unmittelbar erkennbare Fehler aufweisen.
Das zeigt doch nur wie leichtferig Leute Artikel verfassen.

"zugrunde liegende Konsens" - der Leute die Wikipedia lesen und Artikel schreiben, aber nicht die der Gesellschaft. Man hat so auch keine unbequemen Wahrheiten.

"Brockhaus tauchen viele wesentliche Leute nicht auf" - wer definiert wesentlich und nicht wesentlich? Ich wäre dankbar wenn jemand nicht zu jedem blödsinnigen Thema Artikel öffnen würde. Bsp. Linuxdistribution xy von 2 Schülern entwickelt. Glaub mir, man kann so eine Enzyklopädie quasi nach Belieben aufblähen. Schau dir mal die Hallen voller Bücher in einer Landesbibliothek an, wenn all dieses Wissen in eine Enzyklopädie gepackt werden würde, dann gute Nacht, zudem wäre es kaum mehr kontrollierbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung