Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.6.21 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tendenz Rot am Fr, 27. April 2007 um 20:06 #
in Zeiten von Global Warming

Du glaubst auch jeden Quatsch, oder? Vor zwei Jahren am 1.Juni auf dem REM Konzert hab ich mir den Arsch abgefroren. War das Global Cooling?

Tendenz

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chris am Sa, 28. April 2007 um 01:59 #
    Bissl OT, aber bei den ganzen (sinnlosen) Uptime-Junkies rechnet sich das schon, wenn der Kernel sparsamer die Ressourcen ansteuern kann. Wenn schon 24/7 der PC an ist, dann wäre es ein feiner Zug, Boinc oder FightAids@Home etc. nebenher laufen zu lassen. Oder Linux-ISOs zu seeden. Oder alles zusammen am besten. :) (keine Ironie)

    Und was den Global Warming-(Hype??) angeht... lieber stoppen wir den Klimawandel (jedenfalls den, den wir schon verursacht haben) ein paar Jahre zu früh, als zu spät. Ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den Leuten die den ganzen "Quatsch" (wie es mein Vorredner etwa unpassend formulierte, obwohl er einen sehr guten Musikgeschmack zu haben scheint) glauben. Und wenn es um den Klimawandel nun einen Hype gibt, warum nicht? Was könnte besser sein? (jedenfalls in diesem Thema)

    Ein Hype hat immer etwas wunderbares wenn es um eine vernünftige Sache geht. Und nen Hype um's Energie sparen? Da simmer dabei, würd ich sagen. (ah, Mist, das ist ja schon der neue Spruch von RheinEnergie)

    Naja, zum Kernel zurück:
    Kleinvieh macht auch Mist, und wenn er etwas sparsamer ist, dann besten Dank an alle Entwickler und ich werd's mal testen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung