Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dritte Alphaversion der JackLab Audio Distribution

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fadi am Di, 1. Mai 2007 um 18:24 #
wow, da muss ich jetzt aber echt alles zurück erfinden. ich also musiker bin da echt schon ganz wo anders.
dein kommentar hört sich ung. so an: wenn du autofahren kannst, dann geht es auch ohne ABS, .. etc.

ich als musiker und komponist teste ich gerne linux-audio-anwendungen, aber eine deadline würde ich mit linux nie schaffen.

ansonsten finde ich die entwicklung bei linux-audio äußerst rasant. ardour ist echt sehr fein, audacity für anfänger und gelegentlich audio-user genial einfach, jack latenztechnisch super und LMMS auf dem richtigen weg.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung