Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko produziert erste Muster

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sklave 2007 am Mo, 30. April 2007 um 15:44 #
Ganz zu Schweigen, dass wohl kaum ein Hersteller von Mobiltelefonen oder anderer Elektronik im Comsumer-Markt außerhalb dieser Gegend fertigen dürfte...
[...]
Bei einer Produktion außerhalb Chinas wäre dieses Musterprojekt längst zum Scheitern verurteilt.


Sklaverei ist damit als notwendig anerkannt...

Mich wundern Zustände/Elend in der Vergangenheit überhaupt nicht mehr, Ausbeutung und "Verbrauchen" bestimmter Menschen gehört anscheinend zum System...

Wo kann man mal in Ruhe kotzen...?

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung