Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel-Fehlerbändiger gesucht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von joe am So, 6. Mai 2007 um 17:43 #
Also das überrascht mich nicht im geringsten. Erst recht nicht, nachdem ich vor ein paar Wochen eine Reportage über Google gesehen hab und deren Auswahlkriterien für Mitarbeiter. Zu den oben genannten kommt dann wohl noch sowas hinzu, wie weltoffen, locker, "nicht-Computerfreakig" (oder wie mans auch immer nennen will)...
Man darf sich natürlich noch fragen, welcher Mensch Zeit hat einen akademischen Abschluss zu machen und in der "Zwischenzeit" noch regelmäßig am Linuxkernel rumzuhacken...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung