Login
Newsletter
Werbung

Thema: Treiber für VIA Sound-Chip

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Do, 1. Februar 2001 um 12:05 #
Hi Du!

Du hast geschrieben, daß Du Deinen VIA - Chipsatz mit dem OSS zum laufen gebracht hast. Welche Karte hast Du denn genommen? Ich habs mit allen möglichen Soundblastern versucht, ist bei mir nicht gegangen. Er hat zwar keine Fehler beim "soundon" gebracht, aber ich habe nicht auf die Devices zugreifen können. Mit "modprobe" und dem SB - Modul hat er "Device is busy..." gemeldet - also auch nix. Schreib mir doch bitte welche Karte du genommen hast - habe nämlich eine ON-Board Karte und weiß nur, daß die den VIA - Chip draufhat.

Danke
Markus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung