Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: LinuxTag-Verlosung und Home-Server Teil 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bruno am Do, 17. Mai 2007 um 16:04 #
Immerhin hat Schäuble erreicht, dass es bekannt wird, dass der Bundestrojaner schon lange heimlich benutzt wird. Desweiteren hat er geschafft, dass der Bundesgerichtshof den Einsatz des Bundestrojaners verboten hat.

Politik ist manchmal ein merkwürdiges Geschäft, in dem eher selten mit offenen Karten gespielt wird. Entweder ist Schäuble ein extrem schlechter Politiker, der keine Ahnung hat wie der BGH entscheiden würde, oder er war extrem clever in der Abschaffung des Bundestrojaners, und wird jetzt durch eine mediale Hetzkampagne dafür abgestraft.

Ich kann das nicht schlussendlich beurteilen, aber in der Politik ist vieles nicht so wie es von Außen erscheint.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung