Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: LinuxTag-Verlosung und Home-Server Teil 2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Mo, 14. Mai 2007 um 00:21 #
Ok, schon gut, sehe gerade, dass absolute Neulinge die Zielgruppe sind. Will nichts gesagt haben. Weiter so!
  • 0
    Von Bruno am Do, 17. Mai 2007 um 14:51 #
    Doch, sag ruhig was. Ich finde das ist nur eine hübsche inaltsbefreite Werbeseite für Ubuntu. Viele bunte Bildchen und kaum Text.

    Wer braucht schon eine Anleitung mit 2 Bildern um eklärt zu bekommen, dass auf die Frage, welche Sprache installiert werden soll, die entsprechende Sprache aus dem Menu ausgwählt werden muss?

    Das brauchen nicht mal Anfänger. Im Grunde geht es wohl darum zu zeigen, wie einfach sich Ubuntu installieren lässt. Werbung halt.

    Just my 2¢

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung