Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF startet Kampagne für freie Audioformate

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Volker am So, 20. Mai 2007 um 18:12 #
Tut mir leid, dass ich es so ausdrücken muss, aber diese Seite schädigt Ogg Vorbis mehr als es dem Format nützt.
Zugegeben, ich selbst könnte wohl auch nichts besseres auf die Beine stellen, aber wenn man für Vorbis werben will, dann reicht es nicht aus eine einzelne Seite in sein CMS zu packen und ein Logo (in unterschiedlichen größen) zur Verfügung zu stellen.

Um die große Masse der Anwender zu gewinnen benötigt man zuallererst mal ein ansprechendes Design. Es muss zwar nicht graphisch überladen sein, aber mehr als "Standard plone" sollte es schon sein.

Was die Diskussion hier zeigt muss die Seite vom Informationsgehalt mehr bieten:
- Welche Software untersützt das Format (VLC allein genügt nicht)
- Welche "mobilen player" gibt es, die das Format unterstützen
- Welche Autoradios unterstützen das Format
- Welche Handys (oder Handies... oder wie auch immer...) unterstützen das Format
- Welche online shops bieten Titel in diesem Format an
- Welche Streaming-Software unterstützt das Format
- usw...

Einfach nur ein bischen "Patent Blabla" und eine Installationsaleitung für VLC interresiert die breite Masse nicht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung