Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erklärung zur Schirmherrschaft über den LinuxTag 2007

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans Dampf am Fr, 18. Mai 2007 um 14:00 #
Oh Mann, schon wieder einer mit der Argumentationskette

Schäuble = NPD = Nazi = Mörder = Auschwitz-Judenvergaser = Der Leibhaftige

Der intellektuelle Schandfleck bist Du.
Spiel weiter, du albernes Leichtgewicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Filbinger am Fr, 18. Mai 2007 um 14:12 #
    Die Argumentationskette(Behauptung) hast du aufgestellt, ich kann davon nichts im Ursprungsthread lesen.
    Nur weil dort die NPD aufgeführt wurde, wurde im Thread nichts dergleichen behauptet, Interpretations- oder
    leichte Leseschwäche in Verbindung mit Synapsenmangel? ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Hansi Glaser am Fr, 18. Mai 2007 um 14:49 #
      Hi!

      Ganz klar, der Schäuble ist kein Linker, deswegen diese "kritische" (in Wirklichkeit: voreingenommene) Diskussion und diese Hetzjagt.

      Bye
      Hansi

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Hans Dampf am Fr, 18. Mai 2007 um 15:44 #
      Ach komm, auch wenn Du nicht lesen kannst: die NPD hat der schlaue Vorposter ins Gespräch gebracht.

      Der Rest ist bis zum Überdruss bekanntes, bewährtes und beliebtes Extrapolationsmuster von Viertel- bis Halbintellektuellen der bundesdeutschen Bewußseinsindustrie (=Medien).

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Leseschwäche? am Fr, 18. Mai 2007 um 18:05 #
        Ach komm, auch wenn Du nicht lesen kannst: die NPD hat der schlaue Vorposter ins Gespräch gebracht.

        Vielleicht liest du das Posting von Filbinger nochmal durch? Genau das schreibt er doch!

        Der Rest ist bis zum Überdruss bekanntes, bewährtes und beliebtes Extrapolationsmuster von Viertel- bis Halbintellektuellen der bundesdeutschen Bewußseinsindustrie (=Medien).

        Naja, vielleicht solltest du auch nochmal das Ursprungsposting durchlesen. Ausser das dort die NPD erwähnt wird kann ich deine "Argumentationskette" nicht nachvollziehen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von NoFake am Fr, 18. Mai 2007 um 17:07 #
      glaube da hast du recht ;)
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von sebas am Di, 22. Mai 2007 um 11:42 #
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung