Login
Newsletter
Werbung

Thema: PCLinuxOS 2007 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am So, 10. Juni 2007 um 18:03 #
Dann müsste man die Vorschläge nicht öffentlich machen.
Wenn die Möglichkeit der Diskussion besteht sollte die Möglichkeit auch genutzt werden.

Und das löschen dieser und vieler anderen Einträge war falsch...

Und ja ich weiß wie es in anderen wikis zugeht und ich weiß auch das die Deutsche zu denen gehört die am meisten löschen. Mit dem grundprinzip was die wiki bei ihrer Gründung einschlagen wollte haben die viel zu vieln Löschungen nichts mehr zu tun.

"Relevanz" hat in dem Prinzip der wiki das Wissen der Menschheit zu sichern nichts zu suchen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung