Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell startet Rechnerangebot mit Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von adrian am Mo, 28. Mai 2007 um 17:07 #
Ubuntu müsste ja auch nicht unbedingt vorinstalliert sein, man könnte die PCs ohne Betriebssystem ausliefern und einige Installations-CDs beilegen, beispielsweise auch von anderen Distributionen. Damit könnte man auch die Anhänger einer anderen Distribution ansprechen, oder wenn es Windows XP nichtmehr gibt und jemand um nichts in der Welt Vista will (wäre ja auch verständlich), kann er ein XP installieren.
Auch wenn das Angebot zurzeit nur für Amerika existiert, weiss man nun auch hier, welche Dell-PCs Ubuntu unterstützen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung