Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue GNOME-Roadmap vorgestellt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von >z am So, 27. Mai 2007 um 09:50 #
Evince soll eine Testsuite und bessere Entwicklerdokumentation erhalten, ebenso Unterstützung für Ally und OCR sowie andere Verbesserungen.

Bitte lasst mich an der Weiheit teil haben und sagt mir was Ally ist.

Danke

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von düse am So, 27. Mai 2007 um 10:27 #
    Hmm also das Feature wird weder hier gelistet
    http://live.gnome.org/Evince/Roadmap
    noch kennt die Suche auf live.gnome.org eine Seite die überhaupt "Ally" erwähnt, besser wäre wohl auch erstmal vorhandene Features zu verbessern, also das mit den OO-Impress-Dokumenten geht in der 0.81 noch immer recht schlecht, falsche Farben kaputte Hintergründe etc.
    Hab das bei gnome überhaupt schon oft erlebt, das irgendwelche Leute einfach mal Ziele proklamieren die an solchen Projekten noch gar nie gearbeitet haben. Ich verlasse mich da nur auf Aussagen von Entwicklern die wirklich viel daran arbeiten. Bei Evince war das in der Vergangenheit immer N.Shmyrev, der imho auch recht schnell die eigenen Vorschläge tatsächlich umgesetzt hat und recht aktiv auf der ML ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von jagganaut am So, 27. Mai 2007 um 10:51 #
    Ich denke, es sollte "A11y" (mit zwei Einsen in der Mitte) statt Ally (mit zwei kleinen "L") heißen, was wiederum die Abkürzung für Accessibility (=Barrierefreiheit) ist. Komischerweise ist es auch auf der RoadMap-Seite falsch geschrieben...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Gummibärchen am So, 27. Mai 2007 um 18:53 #
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ally_McBeal
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung