Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue GNOME-Roadmap vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Selem am So, 27. Mai 2007 um 18:40 #
> GTK 2.11.0 ist alles andere als ein Stable Release. Und du willst wirklich ernst genommen werden?

Selbst mit libgnomeprint geht's nicht (Stable oder nicht Stable). Also was soll das ? Jedesmal wenn ich das zu hören bekomme (x,y,z ist kein Stable Release) will man damit aussagen, nimm eine Stable release. Nur kann die das leider auch nicht. Selbst unter GNOME 2.16 konnte ich mit Evince und den dazugehörigen libraries keine 2 Seiten eines PDF Dokuments auf einem Blatt Papier drucken. Das ging mal mit 2.8 oder so, bis dann einer an libgnomeprint rumgefrickelt hat und seine Bemühungen einstellte, da man ja an dem großartigen GTK Print arbeitet. Alles nur halb was von GNOME kommt. Nichts was läuft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung