Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scribus in Version 1.3.4 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian am Mo, 4. Juni 2007 um 14:31 #
Hallo,

ich hatte das Problem auch, als ich vor einem knappen Jahr einmal etwas größeres zu machen hatte und mal wieder zu Scribus griff. Es gibt einen simplen workaround gegen diesen Fehler: Direkt nach dem Start fürhst Du ein Plugin aus (ich nehem den Font-Sampler) und läßt das einmal laufen, danach kannste das erstellte Dokument löschen und ein neues estellen oder ein altes laden und das Problem mit den Spinboxen hat sich dann erledigt. Dies funzt zumindest bei mir so - ich habe auch keinen Plan, woran das liegt bzw. wieso das den Fehler augenscheinlich behebt!

Ich hoffe, das hilft Dir :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung