Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD aktualisiert Grafiktreiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Mo, 4. Juni 2007 um 15:47 #
Und noch was - die Antwort auf die du dich so großzügig beruftst, kam einen Tag NACH deiner Antwort - du bist meiner Frage also definitiv ausgewichen, dein "Nein" hat da mal absolut keine Gültigkeit.
Moooment.

Deine Frage:
Gesendet von Ben am Sa, 2. Jun um 10:35
Was würdest du denn in deiner *Kurzbeschreibung* für einen Ausdruck verwenden, um den Kunden zu signalisieren, dass die Sache noch mal einen Versuch wert ist?

Meine Antwort darauf:
Gesendet von Erik am Sa, 2. Jun um 12:30
[...]

Nachdem ich (unter anderem) das hier gelesen hatte:
Gesendet von chrm am Sa, 2. Jun um 11:23
Naja, sowas wie "Fehler Y auf Chipsätzen 0xNNNN-0xNNNN behoben"?

Hier kreidest Du es mir an, es umschifft zu haben:
Gesendet von Ben am So, 3. Jun um 11:45
Meine Frage hast du elegant umschifft

Hier erkläre ich es:
Gesendet von Erik am So, 3. Jun um 15:21
Nein, die wurde schon weiter unten von chrm beantwortet.

Mag ein Fehler gewesen sein, nicht sofort explizit zu sagen "ich stimme der Formulierung, wie sie chrm nennt, übrigens zu.", okay. Da er Dir ein mögliches Beispiel genannt hatte, war für mich mehr oder minder erledigt, dass Du diesbezüglich keine Antwort erhalten hattest. Deshalb bin ich auf die anderen Punkte eingegangen.

Ich sehe hier eine erhebliche Differenz in den Maßstäben, die du an dein eigenes Handeln und an das Handeln anderer anlegst, mit einer äußerst großzügigen Tendenz zu deinen Gunsten.
Wo Du die siehst, das begründe mir mal bitte.


lg
Erik

P.S.: Warum eigentlich so unentspannt?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung