Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft und Linspire kooperieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mir am Do, 14. Juni 2007 um 15:17 #
tja viele kleine lokale haben bestimmt auch nicht die mittel ihr ganzes inventar zu ersetzen und zahlen deswegen schutzgeld ;) gutes prinzip zum geld verdienen.

aber der herrschaftslogik nach muss man bei nicht-bezahlen eigentlich auch "durchgreifen" sonst verliert man seine glaubwürdigkeit und damit seine zahlenden "partner" bzw. "kunden", also was macht microsoft als nächstes ...

  • 0
    Von Lutz am Do, 14. Juni 2007 um 18:20 #
    Genau, so hab ich es noch gar nicht betrachtet, das ist nix weiter als Schutzgelderpressung !!! läuft vermutlich in jeder größeren? Stadt der Welt nach dem gleichen Muster, M$ geht unter die Erpresser, ... äh, das is aber wiederum nich neu ... ansonsten sehe ich da auch einen Straftatbestand wachsen ...
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung