Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft und Linspire kooperieren

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Monsieur am Do, 14. Juni 2007 um 10:59 #
Ich kenn mich leider nicht sooo aus... Aber wie profitieren Geschäftskunden denn eigentlich durch so etwas? Ich meine, wenn meine Linuxdistribution – theoretisch – ein MS-Patent verletzen würde... dann müsste doch der Hersteller der Distribution dafür gerade stehen und nicht ich. Ich meine, ein MS-User zahlt ja auch keine Strafe, wenn MS aus Patent- oder Kartellgründen zu einer solchen verdonnert wird.
Also, abgesehen davon, die panischen, wie die Hühner flatternden Kunden mit einem Patentabkommen beruhigen zu können – abgesehen davon bringt mir so ein Deal doch eigentlich garnichts, oder?

Mit Angst läßt sich am besten Geld verdienen. Nicht erst seit Orwell;-)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung