Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft und Linspire kooperieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Do, 14. Juni 2007 um 12:19 #
Wer mit einer Lizenz den eigenen Entwicklern droht, der hat aus dem Stalinismus und dem Nationalsozialismus nichts gelernt und ist genau so bescheuert. Dogmatismus ist der Feind der Freiheit - auch ein Dogmatismus, der Freiheit fordert, aber nur seine Meinung über Freiheit gelten läßt. RMS ist auch so ein Dogmatiker, nur daß er eben keinen dschugaschwilischen Machtapparat hat. Hätte er ihn, würde Linus warscheinlich schon im Gulag sein.
  • 0
    Von Goethe am Sa, 16. Juni 2007 um 08:03 #
    Sorry, aber halte dich doch etwas mit solchen Kommentaren zurück. Zolle anderen Menschen und ihren Positionen Respekt, du erwartest es von deinen Mitmenschen auch. Oder sollte das einfach Rumgetrolle sein?
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung